Startseite ProdukteSauerstoff-Betriebsersatzteile

HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.

160L / Ableitungsrohr-Durchmesser des minimalen Öl-Kapazität Tuobo-Expander-Einlass-PN10DN250/PN6DN400

    • 160L / Min Oil Capacity Tuobo Expander PN10DN250 / PN6DN400 Inlet Outlet Pipe Diameter
    • 160L / Min Oil Capacity Tuobo Expander PN10DN250 / PN6DN400 Inlet Outlet Pipe Diameter
  • 160L / Min Oil Capacity Tuobo Expander PN10DN250 / PN6DN400 Inlet Outlet Pipe Diameter

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hangzhou, China
    Markenname: Tailian
    Zertifizierung: ISO,CE

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 pc
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Holzetui
    Lieferzeit: ein Monat nach Zahlung
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Stück pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Expandereinlassdruck: 0.2MPa Zusatzeinlassdruck: 0.6MPa
    Zusatzausgangsdruck: 0.87mpa Wellenenergie: 43.5Kw
    Gewicht: 10000kg Kühlwasser: 16T/h

    160L / Ableitungsrohr-Durchmesser des minimalen Öl-Kapazität Tuobo-Expander-Einlass-PN10DN250/PN6DN400

     

     

    1.description

     

    Ein turboexpander, auch gekennzeichnet als ein Turboexpander oder eine Expansionsturbine, ist eine Trommel der Zentrifuge oder eine Axialturbine, durch die ein Hochdruckgas zur Erzeugnisarbeit erweitert wird, die häufig benutzt ist, einen Kompressor oder einen Generator zu fahren.

    Weil Arbeit vom erweiternden Hochdruckgas extrahiert wird, wird die Expansion durch einen isentropic Prozess (d.h., konstante entropyprocess) approximiert, und die Unterdruckauspuffgase von der Turbine sind bei bei einer sehr niedrigen Temperatur, −150einem°Coderbeikleiner, abhängig vondenBetriebsdruck-und-gaseigenschaften. TeilweiseVerflüssigungdeserweitertenGasesistnichtselten.

    Turboexpanders sind als Quellen der Abkühlung in den industriellen Prozessen wie der Extraktion von Flüssigkeiten des Äthans und des Erdgases (NGLs) vom Erdgas, von der Gasverflüssigung (wie Sauerstoff, Stickstoff, Helium, Argon und Krypton) [5] [6] und von anderen niedrigtemperaturprozessen sehr weit verbreitet.

    Turboexpanders Strecke z.Z. in Kraft an Größe von ungefähr 750 W bis ungefähr 7,5 MW (1 Pferdestärke zu ungefähr 10.000 Pferdestärken).

     

     

    Flüssigkeiten des Kohlenwasserstoffs 2.Extracting vom Erdgas

     

    Rohes Erdgas besteht hauptsächlich aus Methan (CH4), daskürzesteundhellste hydrocarbonmolecule sowie die verschiedenen Mengen von schwereren Kohlenwasserstoffgasen wie Äthan (C2H6), Propan (C3H8), normalem Butan (n-C 4H10), Isobutan (IC 4H10), Pentanen und sogar hoch-molekulares-masshydrocarbons. Das Rohgas enthält auch verschiedene Mengen der sauren Gase wie Kohlendioxyd (CO2), Schwefelwasserstoff (H2S)und Merchaptane wie methanethiol (CH3SH)und ethanethiol (C2H5SH).

    Wenn sie zu fertigen Nebenerscheinungen (sehen Sie Erdgas zu verarbeiten), verarbeitet werden, gekennzeichnet diese schwereren Kohlenwasserstoffe zusammen als NGL (Erdgasflüssigkeiten). Die Extraktion des NGL bezieht häufig ein turboexpander[7] und eine niedrigtemperaturdestillationskolonne (genannt ein demethanizer) wie in der Zahl gezeigt mit ein. Das Einlassgas zum demethanizer wird zuerst ungefähr zum °C −51 in einem Wärmetauscher (gekennzeichnet als eine Kühlbox) abgekühlt, der teilweise das Einlassgas kondensiert. Die resultierende Gas-Flüssigkeitsmischung wird dann in einen Gasstrom und in einen flüssigen Strom getrennt.

    Der flüssige Strom vom Gas-Flüssigkeitstrennzeichen fließt ein Ventil durch und macht eine drosselnde Expansion von einem Absolutdruck von Stange 62 zu Stange 21 (6,2 bis MPa 2,1) durch, die die isenthalpicprocess (d.h., ein Konstantenthalpieprozeß) diese ergibt ist, die Temperatur des Stromes von °C −51 zu ungefähr °C −81 ungefähr senken, da der Strom das demethanizer einträgt.

    Der Gasstrom vom Gas-Flüssigkeitstrennzeichen trägt das turboexpander ein, in dem er eine isentropic Expansion von einem Absolutdruck von Stange 62 zu Stange 21 durchmacht (6,2 bis MPa 2,1) die die Gasstromtemperatur von ungefähr °C −51 zu ungefähr °C −91 senkt, während es das demethanizer einträgt, um als Destillationsrückfluß zu dienen.

    Flüssigkeit vom Spitzenbehälter des demethanizer (ungefähr am °C) −90 wird durch die Kühlbox verlegt, in der sie zu ungefähr 0 °C gewärmt wird, während sie das Einlassgas abkühlt, und dann zum Unterteil des demethanizer zurückgebracht wird. Ein anderer flüssiger Strom vom Unterteil des demethanizer (an °C) ungefähr 2 wird durch die Kühlbox verlegt und zurückgegangen zum demethanizer an ungefähr 12 °C. in Wirklichkeit, stellt das Einlassgas die Hitze zur Verfügung, die „zum reboil“ die Unterseite des demethanizer erfordert wird, und das turboexpander entfernt die Hitze, die erfordert wird, um Rückfluß in der Spitze des demethanizer zur Verfügung zu stellen.

    Das obenliegende Gasprodukt vom demethanizer ungefähr am °C −90 ist verarbeitetes Erdgas, das von der passenden Qualität für Verteilung zu den Endverbrauchverbrauchern durch Rohrleitung ist. Es wird durch die Kühlbox verlegt, in der es gewärmt wird, während es das Einlassgas abkühlt. Es wird dann im Gaskompressor zusammengedrückt, der durch das turboexpander und das weitere komprimierte in einem Gaskompressor in der zweiten Phase gefahren wird, der durch einen Elektromotor angetrieben ist, bevor man die Verteilungsrohrleitung betritt.

    Das untere Produkt vom demethanizer wird auch in der Kühlbox gewärmt, da es das Einlassgas abkühlt, bevor es das System als NGL lässt.

     

    Bedingung neu
    Expandereinlassdruck 0.684mpa
    Zusatzeinlassdruck 0.6mpa
    Expandereinlassdruck 0.2mpa
    Zusatzausgangsdruck 0.87mpa
    Wellenenergie 43.5kw
    Gewicht 10000kg
    Kühlwasser 16T/h

     

    160L / Ableitungsrohr-Durchmesser des minimalen Öl-Kapazität Tuobo-Expander-Einlass-PN10DN250/PN6DN400

    Kontaktdaten
    HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.

    Ansprechpartner: Mr. Yao junming

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsOxygen Plant Spare Parts

HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.

160L / Min Oil Capacity Tuobo Expander PN10DN250 / PN6DN400 Inlet Outlet Pipe Diameter

    • 160L / Min Oil Capacity Tuobo Expander PN10DN250 / PN6DN400 Inlet Outlet Pipe Diameter
    • 160L / Min Oil Capacity Tuobo Expander PN10DN250 / PN6DN400 Inlet Outlet Pipe Diameter
  • 160L / Min Oil Capacity Tuobo Expander PN10DN250 / PN6DN400 Inlet Outlet Pipe Diameter

    Product Details:

    Place of Origin: Hangzhou,China
    Brand Name: Tailian
    Certification: ISO,CE

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 pc
    Price: negotiation
    Packaging Details: wooden case
    Delivery Time: one month after payment
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 100 pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Expander Inlet Pressure: 0.2mpa Booster Inlet Pressure: 0.6mpa
    Booster Outlet Pressure: 0.87mpa Shaft Power: 43.5kw
    Weight: 10000kg Cooling Water: 16T/h

    160L / Min Oil Capacity Tuobo Expander PN10DN250 / PN6DN400 Inlet Outlet Pipe Diameter

     

     

    1.description

     

    A turboexpander, also referred to as a turbo-expander or an expansion turbine, is a centrifugal or axial-flow turbine, through which a high-pressure gas is expanded to produce work that is often used to drive a compressor or generator.

    Because work is extracted from the expanding high-pressure gas, the expansion is approximated by an isentropic process (i.e., a constant-entropy process), and the low-pressure exhaust gas from the turbine is at a very low temperature, −150 °C or less, depending upon the operating pressure and gas properties. Partial liquefaction of the expanded gas is not uncommon.

    Turboexpanders are very widely used as sources of refrigeration in industrial processes such as the extraction of ethane and natural-gas liquids (NGLs) from natural gas,the liquefaction of gases (such as oxygen, nitrogen, helium, argon and krypton)[5][6] and other low-temperature processes.

    Turboexpanders currently in operation range in size from about 750 W to about 7.5 MW (1 hp to about 10,000 hp).

     

     

    2.Extracting hydrocarbon liquids from natural gas

     

    Raw natural gas consists primarily of methane (CH4), the shortest and lightest hydrocarbonmolecule, as well as various amounts of heavier hydrocarbon gases such as ethane (C2H6), propane(C3H8), normal butane (n-C4H10), isobutane (i-C4H10), pentanes and even higher-molecular-masshydrocarbons. The raw gas also contains various amounts of acid gases such as carbon dioxide(CO2), hydrogen sulfide (H2S) and mercaptans such as methanethiol (CH3SH) and ethanethiol(C2H5SH).

    When processed into finished by-products (see Natural-gas processing), these heavier hydrocarbons are collectively referred to as NGL (natural-gas liquids). The extraction of the NGL often involves a turboexpander[7] and a low-temperature distillation column (called a demethanizer) as shown in the figure. The inlet gas to the demethanizer is first cooled to about −51 °C in a heat exchanger (referred to as a cold box), which partially condenses the inlet gas. The resultant gas–liquid mixture is then separated into a gas stream and a liquid stream.

    The liquid stream from the gas–liquid separator flows through a valve and undergoes a throttling expansion from an absolute pressure of 62 bar to 21 bar (6.2 to 2.1 MPa), which is an isenthalpicprocess (i.e., a constant-enthalpy process) that results in lowering the temperature of the stream from about −51 °C to about −81 °C as the stream enters the demethanizer.

    The gas stream from the gas–liquid separator enters the turboexpander, where it undergoes an isentropic expansion from an absolute pressure of 62 bar to 21 bar (6.2 to 2.1 MPa) that lowers the gas stream temperature from about −51 °C to about −91 °C as it enters the demethanizer to serve as distillation reflux.

    Liquid from the top tray of the demethanizer (at about −90 °C) is routed through the cold box, where it is warmed to about 0 °C as it cools the inlet gas, and is then returned to the lower section of the demethanizer. Another liquid stream from the lower section of the demethanizer (at about 2 °C) is routed through the cold box and returned to the demethanizer at about 12 °C. In effect, the inlet gas provides the heat required to "reboil" the bottom of the demethanizer, and the turboexpander removes the heat required to provide reflux in the top of the demethanizer.

    The overhead gas product from the demethanizer at about −90 °C is processed natural gas that is of suitable quality for distribution to end-use consumers by pipeline. It is routed through the cold box, where it is warmed as it cools the inlet gas. It is then compressed in the gas compressor driven by the turboexpander and further compressed in a second-stage gas compressor driven by an electric motor before entering the distribution pipeline.

    The bottom product from the demethanizer is also warmed in the cold box, as it cools the inlet gas, before it leaves the system as NGL.

     

    condition new
    expander inlet pressure 0.684mpa
    booster inlet pressure 0.6mpa
    expander inlet pressure 0.2mpa
    booster outlet pressure 0.87mpa
    shaft power 43.5kw
    weight 10000kg
    cooling water 16T/h

     

    160L / Min Oil Capacity Tuobo Expander PN10DN250 / PN6DN400 Inlet Outlet Pipe Diameter

    Contact Details
    HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.

    Contact Person: Mr. Yao junming

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products