Startseite ProdukteSauerstoff-Betriebsersatzteile

HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.

Energie Tuobo-Expander-1.51mpa Ausgangsdruck der Wellen-38.3KW Einlass-des Druck-0.49mpa

    • 38.3KW Shaft Power Tuobo Expander 1.51mpa Inlet Pressure 0.49mpa Outlet Pressure
    • 38.3KW Shaft Power Tuobo Expander 1.51mpa Inlet Pressure 0.49mpa Outlet Pressure
  • 38.3KW Shaft Power Tuobo Expander 1.51mpa Inlet Pressure 0.49mpa Outlet Pressure

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hangzhou, China
    Markenname: Tailian
    Zertifizierung: ISO,CE

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 pc
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Holzetui
    Lieferzeit: ein Monat nach Zahlung
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Stück pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Expandereinlassdruck: 1.51mpa Zusatzeinlassdruck: 1.09mpa
    Zusatzausgangsdruck: 1.75mpa Wellenenergie: 43KW
    Gewicht: 10000kg Kühlwasser: 16T/h
    Zustand: Neue

     

    Energie Tuobo-Expander-1.51mpa Ausgangsdruck der Wellen-38.3KW Einlass-des Druck-0.49mpa

     

     

    1.description

     

    Ein turboexpander, auch gekennzeichnet als ein Turboexpander oder eine Expansionsturbine, ist eine Trommel der Zentrifuge oder eine Axialturbine, durch die ein Hochdruckgas zur Erzeugnisarbeit erweitert wird, die häufig benutzt ist, einen Kompressor oder einen Generator zu fahren.

    Weil Arbeit vom erweiternden Hochdruckgas extrahiert wird, wird die Expansion durch einen isentropic Prozess (d.h., konstante entropyprocess) approximiert, und die Unterdruckauspuffgase von der Turbine sind bei bei einer sehr niedrigen Temperatur, −150einem°Coderbeikleiner, abhängig vondenBetriebsdruck-und-gaseigenschaften. TeilweiseVerflüssigungdeserweitertenGasesistnichtselten.

    Turboexpanders sind als Quellen der Abkühlung in den industriellen Prozessen wie der Extraktion von Flüssigkeiten des Äthans und des Erdgases (NGLs) vom Erdgas, die Gasverflüssigung (wie Sauerstoff, Stickstoff, Helium, Argon und Krypton) .and andere niedrigtemperaturprozesse sehr weit verbreitet.

    Turboexpanders Strecke z.Z. in Kraft an Größe von ungefähr 750 W bis ungefähr 7,5 MW (1 Pferdestärke zu ungefähr 10.000 Pferdestärken).

     

     

    Wiederaufnahme 2.Power im flüssigen katalytischen Cracker

     

    Das VerbrennungsRauchgas vom Katalysatorregenerator eines flüssigen katalytischen Crackers ist bei einer Temperatur von °C ungefähr 715 und mit einem Druck von barg ungefähr 2,4 (kPa 240 Messgerät). Seine gasförmigen Komponenten sind größtenteils Kohlenmonoxid (Co), Kohlendioxyd (CO2) und Stickstoff (N2). Obgleich das Rauchgas durch zwei Stadien von den Wirbelstürmen gewesen ist (gelegen innerhalb des Regenerators) zum von eingekuppelten Katalysatorgeldstrafen zu entfernen, enthält es noch einige Restkatalysatorgeldstrafen.

    Die Zahl stellt dar, wie Energie wiederhergestellt und verwendet wird, indem man das RegeneratorRauchgas durch ein turboexpander verlegt. Nach den Rauchgasausgängen der Regenerator, wird sie durch ein Sekundärkatalysatortrennzeichen verlegt, welches die Strudelrohre enthält, die entworfen sind, um 70-90% der Restkatalysatorgeldstrafen zu entfernen. Dieses wird angefordert, um Abnutzungsschaden des turboexpander zu verhindern.

    Wie in der Zahl gezeigt liefert Expansion des Rauchgases durch ein turboexpander genügende Energie, den Verbrennungsluftkompressor des Regenerators zu fahren. Der elektrische Motorgenerator im Machtwiederaufnahmesystem kann elektrische Leistung verbrauchen oder produzieren. Wenn die Expansion des Rauchgases nicht genügend Energie liefert, den Luftkompressor zu fahren, liefert der elektrische Motorgenerator die erforderliche zusätzliche Energie. Wenn die Rauchgasexpansion mehr Energie als gebraucht, den Luftkompressor zu fahren liefert, dann wandelt der elektrische Motorgenerator die überschüssige Energie in elektrischen Strom um und exportiert sie in das elektrische System der Raffinerie. Die Dampfturbine wird benutzt, um den Verbrennungsluftkompressor des Regenerators während der Starts des flüssigen katalytischen Crackers zu fahren, bis es das genügende VerbrennungsRauchgas gibt, zum dieser Aufgabe zu übernehmen.

    Das erweiterte Rauchgas wird dann durch einen Dampf-Erzeugungskessel (gekennzeichnet als ein Co-Kessel) verlegt, wo das Kohlenmonoxid im Rauchgas während Brennstoff gebrannt wird, um Dampf für Gebrauch in der Raffinerie zur Verfügung zu stellen.

    Das Rauchgas vom Co-Kessel wird durch einen Elektrofilter (ESP) verarbeitet, um Restfeinstaub zu entfernen. Entfernt BESONDERS Partikeln in der Größenstrecke 2 bis 20 Mikrometer vom Rauchgas.

     

    Bedingung neu
    Expandereinlassdruck 1.51mpa
    Zusatzeinlassdruck 1.09mpa
    Expandereinlassdruck 0.49mpa
    Zusatzausgangsdruck 1.75mpa
    Wellenenergie 38.3kw
    Gewicht 10000kg
    Kühlwasser 16T/h

     

    Energie Tuobo-Expander-1.51mpa Ausgangsdruck der Wellen-38.3KW Einlass-des Druck-0.49mpa

    Kontaktdaten
    HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.

    Ansprechpartner: Mr. Yao junming

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsOxygen Plant Spare Parts

HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.

38.3KW Shaft Power Tuobo Expander 1.51mpa Inlet Pressure 0.49mpa Outlet Pressure

    • 38.3KW Shaft Power Tuobo Expander 1.51mpa Inlet Pressure 0.49mpa Outlet Pressure
    • 38.3KW Shaft Power Tuobo Expander 1.51mpa Inlet Pressure 0.49mpa Outlet Pressure
  • 38.3KW Shaft Power Tuobo Expander 1.51mpa Inlet Pressure 0.49mpa Outlet Pressure

    Product Details:

    Place of Origin: Hangzhou,China
    Brand Name: Tailian
    Certification: ISO,CE

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 pc
    Price: negotiation
    Packaging Details: wooden case
    Delivery Time: one month after payment
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 100 pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Expander Inlet Pressure: 1.51mpa Booster Inlet Pressure: 1.09mpa
    Booster Outlet Pressure: 1.75mpa Shaft Power: 43kw
    Weight: 10000kg Cooling Water: 16T/h
    Condition: New

     

    38.3KW Shaft Power Tuobo Expander 1.51mpa Inlet Pressure 0.49mpa Outlet Pressure

     

     

    1.description

     

    A turboexpander, also referred to as a turbo-expander or an expansion turbine, is a centrifugal or axial-flow turbine, through which a high-pressure gas is expanded to produce work that is often used to drive a compressor or generator.

    Because work is extracted from the expanding high-pressure gas, the expansion is approximated by an isentropic process (i.e., a constant-entropy process), and the low-pressure exhaust gas from the turbine is at a very low temperature, −150 °C or less, depending upon the operating pressure and gas properties. Partial liquefaction of the expanded gas is not uncommon.

    Turboexpanders are very widely used as sources of refrigeration in industrial processes such as the extraction of ethane and natural-gas liquids (NGLs) from natural gas,the liquefaction of gases (such as oxygen, nitrogen, helium, argon and krypton).and other low-temperature processes.

    Turboexpanders currently in operation range in size from about 750 W to about 7.5 MW (1 hp to about 10,000 hp).

     

     

    2.Power recovery in fluid catalytic cracker

     

    The combustion flue gas from the catalyst regenerator of a fluid catalytic cracker is at a temperature of about 715 °C and at a pressure of about 2.4 barg (240 kPa gauge). Its gaseous components are mostly carbon monoxide (CO), carbon dioxide (CO2) and nitrogen (N2). Although the flue gas has been through two stages of cyclones (located within the regenerator) to remove entrained catalyst fines, it still contains some residual catalyst fines.

    The figure depicts how power is recovered and utilized by routing the regenerator flue gas through a turboexpander. After the flue gas exits the regenerator, it is routed through a secondary catalyst separator containing swirl tubes designed to remove 70–90% of the residual catalyst fines.This is required to prevent erosion damage to the turboexpander.

    As shown in the figure, expansion of the flue gas through a turboexpander provides sufficient power to drive the regenerator's combustion air compressor. The electrical motor-generator in the power-recovery system can consume or produce electrical power. If the expansion of the flue gas does not provide enough power to drive the air compressor, the electric motor-generator provides the needed additional power. If the flue gas expansion provides more power than needed to drive the air compressor, then the electric motor-generator converts the excess power into electric power and exports it to the refinery's electrical system.The steam turbine is used to drive the regenerator's combustion air compressor during start-ups of the fluid catalytic cracker until there is sufficient combustion flue gas to take over that task.

    The expanded flue gas is then routed through a steam-generating boiler (referred to as a CO boiler), where the carbon monoxide in the flue gas is burned as fuel to provide steam for use in the refinery.

    The flue gas from the CO boiler is processed through an electrostatic precipitator (ESP) to remove residual particulate matter. The ESP removes particulates in the size range of 2 to 20 micrometers from the flue gas.

     

    condition new
    expander inlet pressure 1.51mpa
    booster inlet pressure 1.09mpa
    expander inlet pressure 0.49mpa
    booster outlet pressure 1.75mpa
    shaft power 38.3kw
    weight 10000kg
    cooling water 16T/h

     

    38.3KW Shaft Power Tuobo Expander 1.51mpa Inlet Pressure 0.49mpa Outlet Pressure

    Contact Details
    HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.

    Contact Person: Mr. Yao junming

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products