Startseite

HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.

Unternehmensprofil

Kälteerzeugende Ausrüstung Co., Ltd. Hangzhous Tailian ist ein Jointventure Unternehmen, das auf die Produktion der kälteerzeugenden Ausrüstung sich spezialisiert, die die Tochtergesellschaft fahler Lian SU Gruppe Tai ist. Registriertes Kapital ist 10.000.000 Yuan (ungefähr 1.600.000 USD). Im Jahre 1996 gegründet, hat Tailian Forschung und Entwicklung für verschiedene Technologien, die Herstellung der Ausrüstung getan, die Verkäufe und Service in archiviert von der Kryogenik in den inländischen und Auslandsmärkten. Neue Technologie besitzend und Anlagen produzierend, haben wir auch Dutzende der erfahrenen Spezialisten für kälteerzeugenden und Windsichtungsbereich jahrelang. Tailian ist der Lieferant von Dutzenden der weltberühmten multinationaler Unternehmen, wie China-Kernenergietechnik Co., Ltd, China Aerospace Science and Technology Corporation, Xinjiang Guanghui Industry Investment Group Company Limited, Sinopec-Gruppe, China National Petroleum Corporation (CNPC), Linde Group, France Air Liquid, China National Offshore Oil Corporation, Coca-Cola, Praxair, Fall-Yang-Gruppe, Pepsi, Wahaha-Gruppe, Hafei Aviation Industry Co., Ltd, ENN-Energie gewesen, die Gruppe, Qingdao-Bier, Budweiser, Shell, CIBA und B.O.C etc. hält. Unsere jährliche produzierende Fähigkeit der flüssigen Pumpe ist ringsum 800-900 Sätze, und bis jetzt haben wir mehr als 10.000 Pumpen der kälteerzeugenden Flüssigkeit der Sätze zu den Kunden beendet. In den vergangenen Jahren sind unsere Produktionen in einige Länder, wie Vietnam, Kasachstan, Pakistan, der Kongo, Bangladesch, Ägypten, der Irak, Kambodscha, Angola, Philippinen, Indien, Venezuela, Indonesien und Lao, etc. exportiert worden.

 

Tailian wird spezialisiert, auf, Pumpen der kälteerzeugenden Flüssigkeit für LNG, LPG, flüssigen Sauerstoff, flüssigen Stickstoff, flüssiges Argon, flüssiges Kohlendioxyd, Salmiakgeist und Methan sowie Zerstäuber der kälteerzeugenden Flüssigkeit, Sauerstoffkompressor, Kohlendioxydausrüstung zu produzieren und Druckregelungssystem gast. Neben dem nehmen uns wir auch das schlüsselfertige Projekt von LNG/L-CNG Fahrzeug Station, LNG-Station, Verdunstungsstation LNG-emporragengebrauches, LNG-Gasflasche tankend auf, die Station tankt und nehmen uns Kohle, um Projekt und alle weiteren Industriegasanwendungen zu gasen auf. Tailian auch erforscht und entwickelt sich, produziert, Verkäufe und Services für die Ausrüstung, die oben erwähnt wird. 

Tailian hat die spezielle AusrüstungsFabrikationslizenz (Druckrohre der Kategorie A) von Volksrepublik China und Abnahmezeugnis von ISO9001: 2008. Tailian ist eins der Mitglieder in 30 Firmen, die den Titel ‚des goldenen Ansehens‘ im ersten China-Integritäts-Netz-Gipfel erhielten. Und wir sind auch das Mitglied „Verband des goldenen Ansehens“. Mit neuer Technologie erwirbt bessere Qualität und Wert des Kundendienstes, Tailian Vertrauen von den vielen übernationalen Gasgesellschaften beide im In- und Ausland.

Scharfe Werkzeuge machen gute Arbeit. Der Verwalter von Tailian stellte fest, dass nur Warenmanagement, Idee oder gutes Talent nicht genug sind. Moderne Anlage muss angenommen werden, um starke Herstellungsfähigkeit und bessere Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Wir kauften die Welt, die vorangebracht wurde, Anlagen produzierend (wie Prozessmitte und CNC) und haben Spezialisten erfahren, die der guten Qualität von Produkten garantieren können.

Unsere Firma besteht auf dem Prinzip des Kunden zuerst, des aufrichtigen Services, des Produktverkaufs über dem Land und des Exports zu Südostasien und zum Mittlere Osten weiter. Unsere Produkte werden hauptsächlich im Erdöl, Chemikalie, Atomkraftwerke, Eisen und Stahl, elektrischer Strom, Militär, Aerospace und andere Industrien benutzt.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Kälteerzeugende Ausrüstung Co., Ltd. Hangzhous Tailian ist ein Jointventure Unternehmen, das auf die Produktion der kälteerzeugenden Ausrüstung sich spezialisiert, die die Tochtergesellschaft fahler Lian SU Gruppe Tai ist. Registriertes Kapital ist 10.000.000 Yuan (ungefähr 1.600.000 USD). Im Jahre 1996 gegründet, hat Tailian Forschung und Entwicklung für verschiedene Technologien, die Herstellung der Ausrüstung getan, die Verkäufe und Service in archiviert von der Kryogenik in den inländischen und Auslandsmärkten. Neue Technologie besitzend und Anlagen produzierend, haben wir auch Dutzende der erfahrenen Spezialisten für kälteerzeugenden und Windsichtungsbereich jahrelang. Tailian ist der Lieferant von Dutzenden der weltberühmten multinationaler Unternehmen, wie China-Kernenergietechnik Co., Ltd, China Aerospace Science and Technology Corporation, Xinjiang Guanghui Industry Investment Group Company Limited, Sinopec-Gruppe, China National Petroleum Corporation (CNPC), Linde Group, France Air Liquid, China National Offshore Oil Corporation, Coca-Cola, Praxair, Fall-Yang-Gruppe, Pepsi, Wahaha-Gruppe, Hafei Aviation Industry Co., Ltd, ENN-Energie gewesen, die Gruppe, Qingdao-Bier, Budweiser, Shell, CIBA und B.O.C etc. hält. Unsere jährliche produzierende Fähigkeit der flüssigen Pumpe ist ringsum 800-900 Sätze, und bis jetzt haben wir mehr als 10.000 Pumpen der kälteerzeugenden Flüssigkeit der Sätze zu den Kunden beendet. In den vergangenen Jahren sind unsere Produktionen in einige Länder, wie Vietnam, Kasachstan, Pakistan, der Kongo, Bangladesch, Ägypten, der Irak, Kambodscha, Angola, Philippinen, Indien, Venezuela, Indonesien und Lao, etc. exportiert worden.

HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD. HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD. HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : TAI LIAN

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 1000-5000

Gegründet : 1996

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Acetylenanlage en ventes

Home

HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.

Company Profile

Hangzhou Tailian Cryogenic Equipment Co., Ltd is a joint venture enterprise specializing in the production of cryogenic equipment, which is the subsidiary company of Tai Wan Lian Su group. Registered capital is 10,000,000 Yuan (about 1,600,000 USD ). Founded in 1996, Tailian has been doing research and development for various technologies, manufacturing of equipment, sales and service in the filed of cryogenics in both domestic and foreign markets. Owning advanced technology and producing facilities, we also have dozens of experienced specialists for cryogenic and air separating area for years. Tailian has been the supplier of dozens of world famous transnational companies, such as China nuclear power engineering Co., Ltd, China Aerospace Science and Technology Corporation, Xinjiang Guanghui Industry Investment Group Company Limited, Sinopec Group, China National Petroleum Corporation(CNPC),  Linde Group, France Air Liquid, China National Offshore Oil Corporation, Coca-Cola,Praxair,Hang Yang Group, Pepsi, Wahaha Group, Hafei Aviation Industry Co., Ltd, ENN Energy Holding Group, Qingdao Beer, Budweiser, Shell, CIBA and B.O.C. etc. Our annual producing capability of liquid pump is round 800-900 sets, and so far we have finished more than 10,000 sets cryogenic liquid pumps to the customers. In the past few years, our productions have been exported to several countries, such as Vietnam, Kazakhstan, Pakistan, Congo, Bangladesh, Egypt, Iraq, Cambodia, Angola, Philippines, India, Venezuela, Indonesia and Lao, etc.

 

Tailian is specialized in producing cryogenic liquid pumps for LNG, LPG, liquid oxygen, liquid nitrogen, liquid argon, liquid carbon dioxide, liquid ammonia and methane as well as cryogenic liquid vaporizer, oxygen compressor, carbon dioxide equipment and gas pressure regulating system. Beside that, we also undertake turnkey project of LNG/L-CNG vehicle fueling station, LNG station, LNG peaking-use evaporating station, LNG gas cylinder fueling station and undertake coal to gas project and all other industrial gas applications. Tailian also researches and develops, produces, sales and services for the equipment mentioned above. 

Tailian has got the special equipment manufacturing license (A-grade pressure pipes) of People’s Republic of China and approval certificate of ISO9001:2008. Tailian is one of the members in 30 companies who got the title of ‘Golden Reputation’ in the First China Integrity Network Summit. And We are also the member “ Union of Golden Reputation”. With advanced technology, superior quality and value of after sale service, Tailian earns trust from lots of transnational gas companies both at home and abroad.

Sharp tools make good work. The administrator of Tailian realized that only good management, idea or good talent are not enough. Advanced facility must be adopted to ensure powerful manufacturing prowess and superior quality of our products. We purchased world advanced producing facilities(such as process center and CNC) and have experienced specialists, which can guarantee the good quality of products.

Our company persists in the principle of customer first, sincere service, products sale over the country, and export to Southeast Asia and the Middle East. Our products are mainly used in petroleum, chemical, nuclear power plants, iron and steel, electric power, military, aerospace and other industries.

 

View More About Us
our company

Hangzhou Tailian Cryogenic Equipment Co., Ltd is a joint venture enterprise specializing in the production of cryogenic equipment, which is the subsidiary company of Tai Wan Lian Su group. Registered capital is 10,000,000 Yuan (about 1,600,000 USD ). Founded in 1996, Tailian has been doing research and development for various technologies, manufacturing of equipment, sales and service in the filed of cryogenics in both domestic and foreign markets. Owning advanced technology and producing facilities, we also have dozens of experienced specialists for cryogenic and air separating area for years. Tailian has been the supplier of dozens of world famous transnational companies, such as China nuclear power engineering Co., Ltd, China Aerospace Science and Technology Corporation, Xinjiang Guanghui Industry Investment Group Company Limited, Sinopec Group, China National Petroleum Corporation(CNPC),  Linde Group, France Air Liquid, China National Offshore Oil Corporation, Coca-Cola,Praxair,Hang Yang Group, Pepsi, Wahaha Group, Hafei Aviation Industry Co., Ltd, ENN Energy Holding Group, Qingdao Beer, Budweiser, Shell, CIBA and B.O.C. etc. Our annual producing capability of liquid pump is round 800-900 sets, and so far we have finished more than 10,000 sets cryogenic liquid pumps to the customers. In the past few years, our productions have been exported to several countries, such as Vietnam, Kazakhstan, Pakistan, Congo, Bangladesh, Egypt, Iraq, Cambodia, Angola, Philippines, India, Venezuela, Indonesia and Lao, etc.

HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD. HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD. HANG ZHOU TAI LIAN CRYOGENIC EQUIPMENT CO., LTD.
1 2 3
Company Details

Main Market

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : TAI LIAN

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 1000-5000

Year Established : 1996

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Acetylene Plant for sales